Moin, Moin und „Grüezi“

Ein lang ersehnter Herzenswunsch geht nun auf der Nordseeinsel Amrum in Erfüllung.

„Meine eigene kleine Pension“.

Nach kurzer Zeit der sanften Renovation mit viel Liebe, Farben und ein paar Pinselstrichen, freue ich mich, Sie ab dem 8. März 2013 auf der Insel der Freiheit zu begrüssen.

Mein Frühlingsangebot lautet: 10% Rabatt ab 3 Übernachtungen vom 8.3.2013 bis 8.4.2013.

Ich wünsche Ihnen besinnliche Festtage und viel „Urlaub“ im neuen Jahr.

Bis bald und herzliche Grüsse.
Ihre Gastgeberin
Susanna Iris Christen

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Susanna,
    na, das nenne ich mal eine gelungene Weihnachtsüberraschung 😉
    Du hattest ja vor etlichen Wochen so etwas angekündigt, aber das es nun doch soooo schnell ging – herzlichen Glückwunsch und immer eine „volle Hütte“ wünschen Dir alle Lehmänner. Du kannst davon ausgehen, das wir Dich im Jahr 2013 auf jeden Fall einmal für einen Kurzurlaub besuchen werden. Darauf freuen wir uns schon…
    Eine wunderbare Zeit voller Vorfreude auf das was da noch alles auf Dich wartet… sei ganz lieb gegrüßt und fühle Dich von uns umarmt, Liane

    Antworten

  2. Moin !! 🙂
    Ich war bei unserem Kurzurlaub eben gerade ja nur der 2. Mann,
    besuche die Website somit jetzt erst im Nachhinein…
    Muss sagen, die ist so einladend – ich hätte wohl auch gebucht !!
    Und sie hält ja was sie verspricht. Vielleicht finde ich ja ein schönes
    Amrum-Foto vom vorigen Aufenthalt auf der Insel (bei besserem
    Wetter als diese Woche!) das es vielleicht an eine der vielen Wände
    im Üs Eilun schafft ?!
    Also Merci vielmals und bis bald !!
    Ihr
    RALF MEYER

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • Pension – Gästehaus Üs Eilun – Nei Stich 14 – 25946 Norddorf – Insel Amrum · Impressum
Top